2023/2024

 

Hurra- die Jecken sind los! -   Karneval 2024 in St. Peter - und Paul

Hurra- die Jecken sind los! - Karneval 2024 in St. Peter - und Paul

Ausgelassen und fröhlich ging es an Schwerdonnerstag in unserer Schule zu.

„Trommelinho und die Farben dieser Welt“

„Trommelinho und die Farben dieser Welt“

Trommelinho war wieder zu Gast an der Grundschule St. Peter und Paul, diesmal mit dem Stück: „Trommelinho und die Farben dieser Welt“

Die Grundschule „St. Peter und Paul“ läuft für ein Trommelabenteuer

Die Grundschule „St. Peter und Paul“ läuft für ein Trommelabenteuer

Am 04.10.2023 war es wieder soweit. Die hochmotivierten SchülerInnen der Grundschule St. Peter und Paul in Urmitz Bahnhof gaben bei ihrem diesjährigen Spendenlauf alles, denn sie hatten einen ganz besonderen Anreiz.

So stark wie ein Baum - Einschulung 2023 an der Grundschule St. Peter und Paul

So stark wie ein Baum - Einschulung 2023 an der Grundschule St. Peter und Paul

Am Montag, den 04.09.2023, wurden 15 Erstklässler in der Grundschule „St. Peter und Paul“ in Urmitz Bahnhof eingeschult.